VW Touran – leichter Streifschaden, wenig Kosten?

Schadenhöhe 8.578€

Wertminderung 400€

 

Der Eigentümer dieses VW ging nach dem Schadenereignis davon aus das der Kostenaufwand nicht sonderlich hoch wäre und hätte beinahe sogar darauf verzichtet den Unfall überhaupt polizeilich aufnehmen zu lassen. Im Rahmen der qualifizierten Begutachtung kamen erst hierbei alle Schäden zum Vorschein. So waren auch der Scheinwerfer und das Lenkgetriebe sowie diverse  Fahrwerksteile so schwer beschädigt das diese nur noch ersetzt werden konnten. Das Fahrzeug war nicht einmal mehr Verkehrssicher gewesen. Bei einer unreparierten Weiternutzung hätte ernsthaft die Gefahr bestanden das die Lenkung während der Fahrt hätte blockieren können.

 

 

GRATIS GUTACHTER HOTLINE - Rufen Sie uns kostenlos an

direkt Gutachter persönlich sprechen

WhatsApp
Gratis