Audi A4 – Türschaden oder mehr?

Werkstatt konnte nicht helfen

Für den Eigentümer dieses Audi war auf den ersten Blick nur eine beschädigte Tür zu erkennen. Eine genaue Begutachtung jedoch ergab dann das diese auch die seitliche Rohkarosse nicht unwesentlich beschädigt hatte.

Dem Karosseriebetrieb des Kunden war es ebenso nicht möglich den massiven Sekundärschaden zu erkennen.

Schadenersatz dokumentiert

Die Ansprüche auf Schadenersatz konnten hier durch das beweissichernde Gutachten rechtssicher dokumentiert werden.

Nur so war es dem Unfallopfer möglich seine gesetzlichen Schadenersatzansprüche vollumfänglich einschließlich der Wertminderung geltend zu machen.

  • Reparaturkosten: 5.709 EUR
  • Wertminderung:      300 EUR

GRATIS GUTACHTER HOTLINE - Rufen Sie uns kostenlos an

direkt Gutachter persönlich sprechen

WhatsApp
Gratis